Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben.


Download
Es sahen drei Eulen.aac
MP3 Audio Datei 2.6 MB

Gestern war es wohl zu einfach, da mir niemand geantwortet hat. Selbstverständlich ist dieses Zitat aus dem kleinen Prinzen von Antoine de Saint-

Exupéry.

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben.      Von wem sind diese Worte?

Weil heute so ein Tag war, wo mir schmerzlich bewusst wurde, dass ich Weihnachten das Singen im Chor vermissen werde, heute ein Beitrag vom

Weihnachtskonzert des Chores Ars Cantandi aus Schimborn: "Es sahen drei Eulen"

PS. Meine Mama hatte noch eine Anmerkung zu unserem Konzert der 9. Sinfonie von Beethoven 1978. Für die Karten hatte sie 5 Stunden angestanden und dann musste sie nachweisen, dass sie 3 Kinder hat, da pro Familie nur 4 Karten abgegeben wurden. Für die Ostdeutsche Durchschnittsfamilie waren die 2 Kinder wohl standardisiert.

Falls noch jemand etwas beitragen möchte, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt😉

Antoine de Saint-Exupéry,